Wetten dass die Mannschaft gewinnt

online-betsWie sehr Handball mittlerweile weltweit beliebt ist, zeigt sich in vielerlei Hinsicht. Zum einen gibt es immer mehr internationale Wettbewerbe, die live im Fernsehen übertragen werden. Und dass nicht nur in den großen Handballnationen, sondern auch in kleineren Ländern. Sogar Ligaspiele kann man ab und an im Fernsehen sehen. Die am meisten beachteten Ligen sind die von Deutschland und Spanien.

Mit der Bekanntheit von Handball ist aber auch das Interesse bei Wettbüros an dem Sport gewachsen. Gerade weil durch die hohe Toranzahl der Ausgang eines Handballspiels so schwer vorauszusagen ist, sind Wetten auf Handball so spannend. Man kann diese Wetten heute in jedem guten Wettbüro abschließen, oder nach Online-Kasinos suchen, die ebenfalls oftmals Wetten anbieten. Und wem die Quoten nicht gut genug sind oder das Risiko zu hoch, der kann natürlich auch Roulette Spiele ausprobieren, wenn man schon mal im Kasino ist. Vielleicht spielt man sogar ohne es zu wissen gegen einen Spieler von THW Kiel, die nämlich seit 2016 ein Kasino als Sponsor haben.

Bei Wetten auf Handballspiele ist die einfachste Möglichkeit, auf Sieg, Unentschieden oder Niederlage einer Mannschaft zu setzen. Wer sich ein wenig besser mit Handball und den Mannschaften auskennt, kann auch versuchen, die Trefferanzahl in der ersten Halbzeit vorherzusagen, oder welcher Spieler das erste Tor werfen wird. Je schwieriger die Voraussage ist, umso höher die Ausschüttungen im Gewinnfall.

Um eine Mannschaft einschätzen zu können, sollte man wissen, wer die stärksten Spieler sind, vor allem aber die Fähigkeiten des Torhüters genau anschauen. Oftmals entscheiden die Tormänner und -frauen über Sieg oder Niederlage, und Mannschaften mit herausragenden Spielen im Tor (und ordentlichen Angriffsspielern) haben eine höhere Chance, Spiele zu gewinnen. Eine andere sichere Bank sind oft die Top 4 Vereine, aber schon vom Fußball wissen wir, dass es auch für Spitzenteams keine Gewinngarantie gibt.

Gleich, ob man online wettet oder Poker und Roulette spielt, man sollte nicht vergessen, dass es dabei vor allem um den Spaß gehen sollte.